Garantiereparatur

Bitte sende das defekte Gerät sorgfältig verpackt zusammen mit unserem Reparaturformular ein.
Bei grossen Geräten ist nach Ermessen der Herstellerfirma auch eine Vor-Ort-Reparatur möglich. In diesem Fall Gerät wie vorab beschrieben anmelden. Nach der Anmeldung melden wir uns für einen Terminvorschlag.
Bitte kontaktiere sie als Erstes die Verkaufsstelle. Sie prüft, ob es sich um ein Anwendungsproblem oder einen Defekt handelt. Bei letzterem kümmert sie sich um die Garantieabwicklung. Deine Reparatur-Anfrage muss eine detaillierte Fehlerbeschreibung sowie weitere Informationen zur Konfiguration (zusätzlich angeschlossene Geräte, z.B. via MIDI, …) enthalten. Füge bitte den Kaufbeleg bei.
Für die Verkaufsstelle: Bitte das defekte Gerät per E-Mail serviceeurope@roland.com mit Fehlerbeschreibung und Kaufbeleg anmelden, damit eine RMA erstellt werden kann.
Roland entscheidet, ob das Gerät zu uns gesendet werden muss.
Ist dies der Fall, sende das defekte Gerät sorgfältig verpackt zusammen mit unserem Reparaturformular ein.
Bei grossen Geräten ist nach Ermessen der Herstellerfirma auch eine Vor-Ort-Reparatur möglich. In diesem Fall das Gerät wie vorab beschrieben anmelden. Nach der Anmeldung melden wir uns für einen Terminvorschlag.
Bitte kontaktiere als Erstes die Verkaufsstelle. Sie prüft, ob es sich um ein Anwendungsproblem oder einen Defekt handelt. Bei Letzterem kümmert sie sich um die Garantieabwicklung. Deine Reparatur-Anfrage muss eine detaillierte Fehlerbeschreibung sowie weitere Informationen zur Konfiguration (zusätzlich angeschlossene Geräte, z.B. via DMX, …) enthalten. Füge bitte den Kaufbeleg bei.
Alternativ kann die Reklamation auch schriftlich per Fax unter der Nummer +49 6081 9419-1000 oder per E-Mail an die persönliche Ansprechperson oder an customerservice@adamhall.com eingereicht werden.
Für die Verkaufsstelle: Bitte das defekte Gerät per E-Mail customerservice@adamhall.com mit Fehlerbeschreibung und Kaufbeleg anmelden, damit eine RMA erstellt werden kann.
Adam Hall entscheidet, ob das Gerät zu uns gesendet werden muss.
Ist dies der Fall, sende das defekte Gerät sorgfältig verpackt zusammen mit unserem Reparaturformular ein.
Bitte kontaktiere als Erstes die Verkaufsstelle. Sie prüft, ob es sich um ein Anwendungsproblem oder einen Defekt handelt. Bei Letzterem kümmert sie sich um die Garantieabwicklung. Deine Reparatur-Anfrage muss eine detaillierte Fehlerbeschreibung sowie weitere Informationen zur Konfiguration (zusätzlich angeschlossene Geräte, z.B. via MIDI, …) enthalten. Füge bitte den Kaufbeleg bei.
Die Verkaufsstelle erhält möglicherweise von der KAWAI Europa GmbH die Genehmigung, das Produkt durch das eigene technische Personal zu prüfen. Andernfalls wird das Produkt an eine autorisierte Servicestelle oder an die KAWAI Europa GmbH geliefert und anschliessend an die Verkaufsstelle zurückgegeben.
Die Kundschaft ist nicht dazu berechtigt, das Produkt durch eine von der KAWAI Europa GmbH nicht autorisierte Drittperson reparieren zu lassen. Für diesen Fall bestehen keine weiteren Garantieansprüche.
Kawai entscheidet, ob das Gerät zu uns gesendet werden muss.
Ist dies der Fall, sende das Gerät sorgfältig verpackt ein.
Bei grossen Geräten ist nach Ermessen der Herstellerfirma auch eine Vor-Ort-Reparatur möglich. In diesem Fall das Gerät wie vorab beschrieben anmelden. Nach der Anmeldung melden wir uns für einen Terminvorschlag.